Tag 41: Manzherok (RUS) - Kosh-Agach (RUS)

- Fahrzeit: 8h30

- Kilometer: 421

- Temperatur: 21 Grad (Nachts: 3 Grad)


Heute fahren wir ein weiteres Stück ins Altai-Gebirge. Das Gebirge gehört auch noch zur Region Sibirien, welche einen Grossteil von Mittelrussland ausmacht. In Barnaul ist uns gesagt worden, dass es hier im Winter bis zu -30 Grad kalt werden kann. Wir fahren einige Stunden durch schöne Landschaften, bis wir kurz vor der mongolischen Grenze Halt machen. Wir kochen Würste, Spiegeleier und Kartoffelstock. Später richten wir uns auf die kühle Nacht ein, es wird nur 3 Grad warm sein.





0 Ansichten
Kontakt
reiseblog abonnieren
reiseblog abonnieren

Verein grenzen-los.ch

Forelstrasse 36

3073 Ostermundigen​​

info@grenzen-los.ch

MITGLIEDER
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Flickr Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now