Tag 40: Barnaul (RUS) - Manzherok (RUS)

- Fahrzeit: 3h

- Kilometer: 281

- Temperatur: 16 Grad


Gegen Mittag werden wir wach. Wir verpflegen uns und fahren dann los ins Altai-Gebirge. Planmässig sollten wir in 8 Tagen in Ulan Bator ankommen, wir sind gut im Zeitplan. In den Bergen beginnt es ziemlich stark zu regnen, es ist kühl und neblig. Für heute Abend haben wir deshalb ein Guesthouse mit einer russischen Sauna (Banja) gebucht. Einige russische Touristen laden uns zum Znacht ein: Es gibt Brot, Butter, Fleisch und Käse. Später taucht der Besitzer des Guesthouses noch auf und möchte ein Foto mit uns und seinem Wagen (Brabus G800, Neuwagenpreis CHF 470’000) machen. Wir fragen uns, ob das Guesthouse wohl sein einziges „Business“ ist...





0 Ansichten
Kontakt
reiseblog abonnieren
reiseblog abonnieren

Verein grenzen-los.ch

Forelstrasse 36

3073 Ostermundigen​​

info@grenzen-los.ch

MITGLIEDER
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Flickr Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now