Tag 20: Rasht (IR) - Teheran (IR)

- Fahrzeit: 7h45

- Kilometer: 330

- Temperatur: 38 Grad


Wie vereinbart suchen wir den Mechaniker heute um 8 Uhr auf. Er ist auf deutsche Fahrzeuge - welche hier Mangelware sind - spezialisiert. Er vermutet, dass unsere Wasserpumpe defekt ist, winkt aber ab, da ein solches VW-Ersatzteil - aufgrund der Sanktionen gegen den Iran - kaum in nützlicher Frist zu besorgen ist. Aber halt: Wir haben ja zum Glück eine Ersatz-Wasserpumpe von der Garage Wenger erhalten! Es geht also dann doch los mit der Reparatur, und nach rund 10 Stunden Arbeit läuft wieder alles, wie es sollte. Abends holen wir einige Kilometer auf, indem wir bis in die iranische Hauptstadt Teheran fahren. Um 02:30 Uhr legen wir uns schlafen.







0 Ansichten
Kontakt
reiseblog abonnieren
reiseblog abonnieren

Verein grenzen-los.ch

Forelstrasse 36

3073 Ostermundigen​​

info@grenzen-los.ch

MITGLIEDER
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Flickr Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now